Kita CJD Gifhorn

Das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands e.V. (CJD) ist ein Jugend-, Bildungs- und Sozialwerk und bietet jungen sowie erwachsenen Menschen die Möglichkeit der Ausbildung, Förderung und Unterstützung in ihrer aktuellen Lebenssituation. Als Verbund CJD Niedersachsen Süd-Ost sind wir an den Standorten Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg und Gifhorn vertreten.

Wir als regionales Unternehmen im Raum Wolfsburg haben uns am Bau der KiTa Chancenreich in Gifhorn beteiligt und haben die Heizungs-, Sanitär-, sowie Lüftungsarbeiten durchgeführt.
Die KiTa Chancenreich befindet sich auf einem 4000 m2 großen Areal im Baugebiet Lehmweg-Süd in Gifhorn und umfasst knapp 1.100 m2 des verfügbaren Platzes. Sie bietet einen Lern- und Spielort für 105 Kinder, aufgeteilt in zwei Krippengruppen mit jeweils 15 Kindern im Alter von 1-3 Jahren und drei Kindergartengruppen mit jeweils 25 Kindern im Alter von 3-6 Jahren.
Am Ende konnten wir das Projekt zur Zufriedenheit unseres Auftraggebers im geplanten Zeitrahmen umsetzen.