Wohnungsbau Kleekamp

Ein Bauvorhaben mit Weitblick auf die Natur

Am Ortsrand von Fallersleben, zwischen Gifhorner und Ehmer Straße, sind 158 Wohnung und einzelne Gewerbeeinheiten in einzelnen Häusern bis zum Frühjahr 2022 im Neubaugebiet „Kleekamp“ entstanden. Naturnah am Landschaftsschutzgebiet Mühlenriede, mit einem begrünten Innenhof und vielen Möglichkeiten von Freizeitaktivitäten, bietet das Neubaugebiet Kleekamp Barrierefreie 1-4 Zimmer Wohnungen an.

Als führendes Unternehmen der Region konnten wir die Neuland GmbH von unserer Leistungsstärke überzeugen. Wir haben in einem Zeitraum von 24 Monaten die Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallation durchgeführt. Unsere Schwestergesellschaft entricon GmbH hat alle Leistungsphasen der TGA-Planung ausgeführt – Gemeinsam konnten wir das Projekt zur Zufriedenheit unseres Auftraggebers im geplanten Zeitrahmen umsetzen.